FEG | Online Gottesdienste

Während der Ausgangsbeschränkungen haben wir unser Gemeindeleben in den digitalen Raum verlagert, mit den Lockerungen kehren wir nach und nach zurück zum gewohnten Programm:

Gottesdienste
… kann eine begrenzte Zahl von Besuchern unter Voranmeldung persönlich erleben. Wir müssen derzeit noch die Abstandsregelungen einhalten. Ab nachmittags senden wir sonntags die Aufnahmen vom Vormittagsgottesdienst über unseren Youtube-Channel. Die Predigten können auch im Nachhinein dort noch abgerufen werden. Du hast keinen Internetzugang und würdest trotzdem gerne unsere Gottesdienste hören oder sehen? Dann ruf uns an und wir lassen dir zum Selbstkostenpreis eine DVD oder Audio-CD zukommen.

Gebetsstunden
… finden inzwischen auch wieder persönlich statt.

Persönlicher Kontakt
Zu Gesprächen steht unser Pastor auch während der Corona-Zeit zur Verfügung. Ihr erreicht ihn unter 02774/9380910

Quelle: FEG Offdilln – https://offdilln.feg.de/index.php/blank/22-aktuelles/38-online-gottesdienste, Beitragsbild: Freepik 3157147 (Fotomontage)